Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder auch für Gäste sichtbar
#1
Hallo, gibt es eine Möglichkleit unter den Foreneinstellungen was zu ändern, dass eingefügte Bilder auch für unregistrierte User (Gäste) sichtbar sind?? Nicht nur die Thumbnails ??
Habe alles abgesucht auch schon das Forum hier...

Vielen Dank für die Hilfe
Zitieren
#2
ACP -> Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> Unregistrierte -> Optionen -> Gruppe bearbeiten....-> TAB Foren und Beiträge anwählen

Den Rest siehe angehängtes Bild. Dort das Häkchen reinmachen in "Kann Attachments herunterladen"

   
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort.. war ja zu einfach. Habe das gesehen, aber habe nur geschaut nach Pics oder Anhänge herunterladen ... Danke nochmals. Grüße aus Bayern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link für Gäste nicht sichtbar machen.. Corleone 2 1.954 01.12.2007, 00:25
Letzter Beitrag: Corleone