MyBB.de Forum

Normale Version: Bilder auch für Gäste sichtbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, gibt es eine Möglichkleit unter den Foreneinstellungen was zu ändern, dass eingefügte Bilder auch für unregistrierte User (Gäste) sichtbar sind?? Nicht nur die Thumbnails ??
Habe alles abgesucht auch schon das Forum hier...

Vielen Dank für die Hilfe
ACP -> Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> Unregistrierte -> Optionen -> Gruppe bearbeiten....-> TAB Foren und Beiträge anwählen

Den Rest siehe angehängtes Bild. Dort das Häkchen reinmachen in "Kann Attachments herunterladen"

[attachment=4242]
Danke für die schnelle Antwort.. war ja zu einfach. Habe das gesehen, aber habe nur geschaut nach Pics oder Anhänge herunterladen ... Danke nochmals. Grüße aus Bayern