Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons im Windows XP Style
#1
Hallo Leute ich bräuchte passend zum Forum ein paar Buttons in English da Windows XP ja 3 Farbdesigns hat (Blau, Silber und Olivgrün) sind es insgesamt 132 Buttons .

Ich habe auch vorlagen mit den 3 Farben die muss man dann nur mit den passenden Text versehen und die Größe vielleicht anpassen die Buttons haben auch abgerundete ecken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hallo

Probiers doch mal hier:

http://www.buttonboost.com/startweb.html

Dort kannst du ganz nach deinen Geschmack die Buttons generieren lassen.

Gruß
Zitieren
#3
das ist eine gute seite nur kann ich meine farbvorlagen da ergentwie hochladen ?
Zitieren
#4
Eigene Buttons kannst du dort (leider?) nicht hochladen; nur eigene Icons, die in den Buttons angezeigt werden sollen.

Da du aber die Farbe der Buttons recht flexibel anpassen kannst, solltest du damit eigentlich das Gewünschte erreichen können.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren