MyBB.de Forum
Buttons im Windows XP Style - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Buttons im Windows XP Style (/thread-12707.html)



Buttons im Windows XP Style - CARL - 17.03.2009

Hallo Leute ich bräuchte passend zum Forum ein paar Buttons in English da Windows XP ja 3 Farbdesigns hat (Blau, Silber und Olivgrün) sind es insgesamt 132 Buttons .

Ich habe auch vorlagen mit den 3 Farben die muss man dann nur mit den passenden Text versehen und die Größe vielleicht anpassen die Buttons haben auch abgerundete ecken


RE: Buttons im Windows XP Style - Plexxart - 17.03.2009

Hallo

Probiers doch mal hier:

http://www.buttonboost.com/startweb.html

Dort kannst du ganz nach deinen Geschmack die Buttons generieren lassen.

Gruß


RE: Buttons im Windows XP Style - CARL - 17.03.2009

das ist eine gute seite nur kann ich meine farbvorlagen da ergentwie hochladen ?


RE: Buttons im Windows XP Style - ows - 18.03.2009

Eigene Buttons kannst du dort (leider?) nicht hochladen; nur eigene Icons, die in den Buttons angezeigt werden sollen.

Da du aber die Farbe der Buttons recht flexibel anpassen kannst, solltest du damit eigentlich das Gewünschte erreichen können.