Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portalbox größe ändern
#1
Photo 
Hallo ihr lieben,

kann mir jemand kurz erklären wie bzw. wo ich von der kleinen linken Portalbox die Größe verändern kann? Ich möchte diese gerne schmaler haben.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Ich suche zwar schon seid ein paar Stunden über die Suchfunktion, aber leider ohne Erfolg, sollte es diese Frage dennoch schon öfters gegeben haben, so das dieser Thread wieder gelöscht wird, so bitte ich um den Link per PN.

liebe Grüße

Knorki
Zitieren
#2
Hallo Knorki,

gehe hierzu in "Admin-CP > Templates > dein Template-Set > Portal Templates > portal" und ändere den Wert "width="200"" in der Zeile
Code:
<tr><td valign="top" width="200">
Zitieren
#3
Hallo linwinman,

vielen Dank, es funktioniert! :o)

lg. Knorki
Zitieren