Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema Erledigt Plugin
#1
Hi,
ich hab mir das Thema Erledigt Plugin gedownloadet da mein Forum ein Hilfeforum zu PHP ist.

Ich habe die Datei threadsolved.php in Ordner forum/inc/plugins geladen das Plugin im ACP aktiviert und dann wollt ichs testen also hab ich en Testbeitrag erstellt.
http://phpscripters.pytalhost.com/forum/....php?tid=2

Leider finden ich und mein Co Admin keinen Erledigt Button oder ähnliches.
Was machen wir falsch?

MfG PHP-Scripters
Zitieren
#2
Schau dir den Code des Plugins mal näher an und da besonders die Funktion zur Aktivierung. Da siehst du, welche Templateänderungen nötig sind. Prüfe dann, ob alle durchgeführt wurden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Naja,
is das der Teil:
Code:
function threadsolved_activate() {
    require MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";
    find_replace_templatesets("forumdisplay_thread", '#{\$gotounread}#', "{\$gotounread} {\$threadsolved} ");
    find_replace_templatesets("search_results_threads_thread", '#{\$gotounread}#', "{\$gotounread} {\$threadsolved} ");
    find_replace_templatesets("search_results_posts_post", '#{\$lang->post_thread}#', "{\$lang->post_thread} {\$threadsolved}");
    find_replace_templatesets("showthread", '#<strong>{\$thread#', "{\$threadsolved} <strong>{\$thread");
    find_replace_templatesets("showthread", '#{\$newreply}#', "{\$threadsolved_button}{\$newreply}");
?

Steht da auch iwo was ich wo einfügen muss?

Sry bin phpBB3 gewohnt da gibts ne XML anöeitung zum einbauen...außerdem kann ich Englisch nur in Maßen.
Zitieren
#4
Ich picke hier mal diese Zeile heraus:

PHP-Code:
find_replace_templatesets("forumdisplay_thread"'#{\$gotounread}#'"{\$gotounread} {\$threadsolved} "); 

forumdisplay_thread - > Das ist das Template, in der du die Änderung vollziehst

{\$gotounread} -> Das ist der Code, den er im Template sucht

{\$gotounread} {\$threadsolved} - Das ist der Code, den er statt der gefundenen Variable ins Template schreibt.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#5
Danke habs kapiert.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 362 21.11.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Mato