MyBB.de Forum

Normale Version: Thema Erledigt Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich hab mir das Thema Erledigt Plugin gedownloadet da mein Forum ein Hilfeforum zu PHP ist.

Ich habe die Datei threadsolved.php in Ordner forum/inc/plugins geladen das Plugin im ACP aktiviert und dann wollt ichs testen also hab ich en Testbeitrag erstellt.
http://phpscripters.pytalhost.com/forum/....php?tid=2

Leider finden ich und mein Co Admin keinen Erledigt Button oder ähnliches.
Was machen wir falsch?

MfG PHP-Scripters
Schau dir den Code des Plugins mal näher an und da besonders die Funktion zur Aktivierung. Da siehst du, welche Templateänderungen nötig sind. Prüfe dann, ob alle durchgeführt wurden.
Naja,
is das der Teil:
Code:
function threadsolved_activate() {
    require MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";
    find_replace_templatesets("forumdisplay_thread", '#{\$gotounread}#', "{\$gotounread} {\$threadsolved} ");
    find_replace_templatesets("search_results_threads_thread", '#{\$gotounread}#', "{\$gotounread} {\$threadsolved} ");
    find_replace_templatesets("search_results_posts_post", '#{\$lang->post_thread}#', "{\$lang->post_thread} {\$threadsolved}");
    find_replace_templatesets("showthread", '#<strong>{\$thread#', "{\$threadsolved} <strong>{\$thread");
    find_replace_templatesets("showthread", '#{\$newreply}#', "{\$threadsolved_button}{\$newreply}");
?

Steht da auch iwo was ich wo einfügen muss?

Sry bin phpBB3 gewohnt da gibts ne XML anöeitung zum einbauen...außerdem kann ich Englisch nur in Maßen.
Ich picke hier mal diese Zeile heraus:

PHP-Code:
find_replace_templatesets("forumdisplay_thread"'#{\$gotounread}#'"{\$gotounread} {\$threadsolved} "); 

forumdisplay_thread - > Das ist das Template, in der du die Änderung vollziehst

{\$gotounread} -> Das ist der Code, den er im Template sucht

{\$gotounread} {\$threadsolved} - Das ist der Code, den er statt der gefundenen Variable ins Template schreibt.

MfG Megaleecher
Danke habs kapiert.^^