Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod sieht ein flot right unter jedem Beitrag
#1
Hallo,
unser Mod sieht die Beiträge in unserem Forum ein wenig seltsam.
Könnt ihr uns helfen?

Hier mal Screenshots:
Der erste ist einer Ihrer Beiträge und der zweite eine Beitrag von unserm Admin, beides aus der Ansicht von unserem Mod.
       
#2
Ja da wird wohl ein Fehler im Template sein
#3
Wie wäre es mit einem Link zum Forum??

So wird man dir nur schwer helfen können.

Sieht aber nach einem Tipp-Fehler aus Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#4
Hallo Ostas,

es gibt in CSS kein "float_right",

richtig muss es lauten:
Code:
float: right;
#5
Die CSS-Klasse float_right gibt es aber im Stylesheet des MyBBs. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
So hier nun meine ANtwort, sorry für die Wartezeit:

unser Forumslink: http://gamerscrossing.ga.funpic.de
#7
Da wir keinen Moderatoren sind Hilft uns der Link nicht wirklich.
Ich würde aber mal sagen das der Fehler im Template postbit liegt (bin mir jetzt aber nicht sicher).
Ansonsten benütze mal die Funktion. Finde aktualisierte Templates.

P.S.: Regeln Punkt 5 beachten.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#8
Tritt der Fehler bei allen auf oder nur bei diesem einen Benutzer?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Da wir nur einen Moderator haben kann ich das nicht genau sagen.
Bei den Supermods/Admins treten die probleme aber nicht auf

Edit: Hier ist das Template von postbit

Zitat:{$ignore_bit}
<a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" style="{$post_extra_style} {$post_visibility}" id="post_{$post['pid']}">
<tbody>
<tr>
<td class="tcat">
<div class="float_left smalltext">
{$post['postdate']}, {$post['posttime']} <span id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</span>
</div>
{$post['posturl']}
</td>
</tr>

<tr>
<td class="trow1 {$unapproved_shade}">
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" style="width: 100%;">
<tr>
<td class="post_avatar" width="1" style="{$post['avatar_padding']}">
{$post['useravatar']}
</td>
<td class="post_author">
<strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br />
<span class="smalltext">
{$post['usertitle']}<br />
{$post['userstars']}
{$post['groupimage']}
</span>
</td>
<td class="smalltext post_author_info" width="165">
{$post['user_details']}
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>

<tr>
<td class="trow2 post_content {$unapproved_shade}">
<span class="smalltext"><strong>{$post['icon']}{$post['subject']} {$post['subject_extra']}</strong></span>

<div class="post_body" id="pid_{$post['pid']}">
{$post['message']}
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}

<div class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}">
{$post['iplogged']}
</div>
</td>
</tr>

<tr>
<td class="trow1 post_buttons {$unapproved_shade}">
<div class="author_buttons float_left">
{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}
</div>
<div class="post_management_buttons float_right">{$post['button_spam']}{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}float_right">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
</div>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
#10
Wenn, dann liegt der Fehler im Template postbit bzw. postbit_classic. Welchen Browser benutzt der Moderator?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu "sieht sich ein Attachment an" Jockl 2 528 01.12.2009, 11:20
Letzter Beitrag: Jockl
  Unter-Unter Forum erstellen ? Chaos-Community 3 1.460 17.05.2009, 11:47
Letzter Beitrag: Chaos-Community
  User sieht sich ein Profil an Ulrich 6 926 30.10.2008, 19:27
Letzter Beitrag: Ulrich