Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Furum mit IE nicht erreichbar, mit Netscape schon?
#1
Hi. Ich schreibe zum ersten mal hier und hab da ein Problem.

Auf unserem neuen Forum http://www.seed-gaming.de/forum/ kommt man per Inernet Explorer nicht mehr drauf, aber mit Netscape, Firefox usw. schon. Ich hab leider keine Ahnung woran es liegt...

Und wenn ich das Admin-CP öffne, lädt der Browser zig Seiten (z.B. allfeeds.com) die ich gar nicht kenne.

Ich hoffe auf hilfe, ich steh auf die mybb Software...

Danke, Homer
#2
Also ich komme mit meinem IE drauf und kann die Forenmeldung lesen.

Stimmen deine IE Einstellungen??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Das Problem ist, nicht nur bei mir geht es nicht. Wenn ich die seite mit dem IE aufrufe, sehe ich eine weiße Seite. Und das ist erst seit 2 Tagen so...
Wo kann ich denn ein Foren-Backup machen? Hab den Punkt leider noch nirgends gefunden :question:
#4
Ein Backup machst du z.B. mit phpMyAdmin (für die DB).
https://www.mybb.de/content/view/168/50/

Wir hatten das Problem schon einmal (so ähnlich)
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1089
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Wow, an der GZip-Compression lag es, danke für den schnellen, hilfreichen Support. War bestimmt nicht das letzte mal Wink