MyBB.de Forum

Normale Version: Furum mit IE nicht erreichbar, mit Netscape schon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. Ich schreibe zum ersten mal hier und hab da ein Problem.

Auf unserem neuen Forum www.seed-gaming.de/forum/ kommt man per Inernet Explorer nicht mehr drauf, aber mit Netscape, Firefox usw. schon. Ich hab leider keine Ahnung woran es liegt...

Und wenn ich das Admin-CP öffne, lädt der Browser zig Seiten (z.B. allfeeds.com) die ich gar nicht kenne.

Ich hoffe auf hilfe, ich steh auf die mybb Software...

Danke, Homer
Also ich komme mit meinem IE drauf und kann die Forenmeldung lesen.

Stimmen deine IE Einstellungen??
Das Problem ist, nicht nur bei mir geht es nicht. Wenn ich die seite mit dem IE aufrufe, sehe ich eine weiße Seite. Und das ist erst seit 2 Tagen so...
Wo kann ich denn ein Foren-Backup machen? Hab den Punkt leider noch nirgends gefunden :question:
Ein Backup machst du z.B. mit phpMyAdmin (für die DB).
https://www.mybb.de/content/view/168/50/

Wir hatten das Problem schon einmal (so ähnlich)
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1089
Wow, an der GZip-Compression lag es, danke für den schnellen, hilfreichen Support. War bestimmt nicht das letzte mal Wink