Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilie-Box auf Index-Seite
#1
Hi,

ich würde gerne im meinem Forum die Smilie-Box in die Index-Seite einbauen, aber irgendwie klappt das nicht richtig.
Ist das mit sehr viel Aufwand verbunden oder kann ich das irgendwie bewerkstelligen?

Danke,
Goldmember
#2
Wozu? Also welche Funktion soll das bringen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich habe auf der Index-Seite eine Shoutbox. Um da Smilies einzufügen, muss man erst in einem anderen Fenster "Antwort" oder "Neuen Beitrag" aufmachen. Das ist sehr umständlich.
Mir würde auch reichen, wenn ich das "Mehr Smilies"-Fenster von der Startseite aus öffnen könnte.
#4
Sieh Dir mal diesen Beitrag an. Die Smilies können damit aber nicht über einen Klick in die Shoutbox übernommen werden. Es handelt sich nur um eine Anzeige.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Ansonsten könntest du auch einen Link auf misc.php?action=smilies setzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
(11.03.2009, 14:02)Michael schrieb: Ansonsten könntest du auch einen Link auf misc.php?action=smilies setzen.

Ja, das habe ich jetzt gemacht. Funktioniert. Danke euch beiden.