MyBB.de Forum

Normale Version: Smilie-Box auf Index-Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich würde gerne im meinem Forum die Smilie-Box in die Index-Seite einbauen, aber irgendwie klappt das nicht richtig.
Ist das mit sehr viel Aufwand verbunden oder kann ich das irgendwie bewerkstelligen?

Danke,
Goldmember
Wozu? Also welche Funktion soll das bringen?
Ich habe auf der Index-Seite eine Shoutbox. Um da Smilies einzufügen, muss man erst in einem anderen Fenster "Antwort" oder "Neuen Beitrag" aufmachen. Das ist sehr umständlich.
Mir würde auch reichen, wenn ich das "Mehr Smilies"-Fenster von der Startseite aus öffnen könnte.
Sieh Dir mal diesen Beitrag an. Die Smilies können damit aber nicht über einen Klick in die Shoutbox übernommen werden. Es handelt sich nur um eine Anzeige.
Ansonsten könntest du auch einen Link auf misc.php?action=smilies setzen.
(11.03.2009, 15:02)Michael schrieb: [ -> ]Ansonsten könntest du auch einen Link auf misc.php?action=smilies setzen.

Ja, das habe ich jetzt gemacht. Funktioniert. Danke euch beiden.