Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren Theme für mybb 1.4 aufrüsten
#1
Also ich finde dieses Theme von diesem Browsergame Forum für mybb 1.2 ganz gut gemacht aber ich würde das auch gerne in meinem mybb 1.4 verwenden aber ich schaffs nicht das theme für 1.4 aufzurüsten
wenn jemand von euch das vllt machen könnte wäre ich sehr dankbar Smile

mfg
mfg
Zitieren
#2
Hallö.

Es spart mehr Zeit u. Aufwand wenn Du das Theme unter 1.4 aufbaust, also wenn Du das versuchst an zu passen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
(08.03.2009, 20:20)Murphy schrieb: Hallö.

Es spart mehr Zeit u. Aufwand wenn Du das Theme unter 1.4 aufbaust, also wenn Du das versuchst an zu passen.

ich werds mal versuchen

mfg
also ich habs versucht aber bei mir kommt da nich wirklich ein ergebnis raus
im style bearbeiten/erstellen bin ich nich grade der beste ...

wär toll wenn jemand von euch das macht und das zum download stellt weil ich bekomms nit hin

mfg
mfg
Zitieren
#4
Du kannst folgendes Versuchen: Installiere in MyBB 1.2.x, installiere das Theme und führe dann ein Upgrade auf die aktuelle Version durch. Ggf. sind dann noch Änderungen in den Templates nötig, die im ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden gelistet werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
also irgendwie will das auch noch funktionieren ... kann das nich jemand für mich updaten?

mfg
mfg
Zitieren
#6
(10.03.2009, 14:42)Deluxegamer schrieb: kann das nich jemand für mich updaten?

mfg
Wende dich an den Themes Ersteller vielleicht hat er ja auch schon eine Version für 1.4.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#7
(10.03.2009, 16:41)krafdi schrieb:
(10.03.2009, 14:42)Deluxegamer schrieb: kann das nich jemand für mich updaten?

mfg
Wende dich an den Themes Ersteller vielleicht hat er ja auch schon eine Version für 1.4.

das hab ich schon gemacht aber er hat keine für 1.4 ... sonst würde ich nich hier fragen Wink
mfg
Zitieren
#8
Hallo Deluxegamer,
(10.03.2009, 14:42)Deluxegamer schrieb: also irgendwie will das auch noch funktionieren...
was genau will nicht funktionieren?

Das Theme ist mit dem von Michael beschriebenen Vorgehen innerhalb von ca. 60 Min. auf MyBB 1.4.x aktualisiert...
Zitieren
#9
(10.03.2009, 18:49)linwinman schrieb: Hallo Deluxegamer,
(10.03.2009, 14:42)Deluxegamer schrieb: also irgendwie will das auch noch funktionieren...
was genau will nicht funktionieren?

Das Theme ist mit dem von Michael beschriebenen Vorgehen innerhalb von ca. 60 Min. auf MyBB 1.4.x aktualisiert...

also wenn ich das so mache zeigt der mir im forum gar nix mehr an ...
und genau das sollte ja nich passieren ...

mfg
mfg
Zitieren
#10
Bist du hierbei nach der Anleitung > Doku > Aktualisierung > Upgrade vorgegangen?

Ich kann eine leere/weiße (Forums-)Seite oder gar ein "leeres" Forum nicht bestätigen.
Zitieren