MyBB.de Forum
Foren Theme für mybb 1.4 aufrüsten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Foren Theme für mybb 1.4 aufrüsten (/thread-12634.html)



Foren Theme für mybb 1.4 aufrüsten - Deluxegamer - 08.03.2009

Also ich finde dieses Theme von diesem Browsergame Forum für mybb 1.2 ganz gut gemacht aber ich würde das auch gerne in meinem mybb 1.4 verwenden aber ich schaffs nicht das theme für 1.4 aufzurüsten
wenn jemand von euch das vllt machen könnte wäre ich sehr dankbar Smile

mfg


RE: Foren Theme für mybb 1.4 aufrüsten - Murphy - 08.03.2009

Hallö.

Es spart mehr Zeit u. Aufwand wenn Du das Theme unter 1.4 aufbaust, also wenn Du das versuchst an zu passen.


RE: Foren Theme für mybb 1.4 aufrüsten - Deluxegamer - 08.03.2009

(08.03.2009, 20:20)Murphy schrieb: Hallö.

Es spart mehr Zeit u. Aufwand wenn Du das Theme unter 1.4 aufbaust, also wenn Du das versuchst an zu passen.

ich werds mal versuchen

mfg
also ich habs versucht aber bei mir kommt da nich wirklich ein ergebnis raus
im style bearbeiten/erstellen bin ich nich grade der beste ...

wär toll wenn jemand von euch das macht und das zum download stellt weil ich bekomms nit hin

mfg


RE: Foren Theme für mybb 1.4 aufrüsten - Michael - 09.03.2009

Du kannst folgendes Versuchen: Installiere in MyBB 1.2.x, installiere das Theme und führe dann ein Upgrade auf die aktuelle Version durch. Ggf. sind dann noch Änderungen in den Templates nötig, die im ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden gelistet werden.


RE: Foren Theme für mybb 1.4 aufrüsten - Deluxegamer - 10.03.2009

also irgendwie will das auch noch funktionieren ... kann das nich jemand für mich updaten?

mfg


RE: Foren Theme für mybb 1.4 aufrüsten - krafdi - 10.03.2009

(10.03.2009, 14:42)Deluxegamer schrieb: kann das nich jemand für mich updaten?

mfg
Wende dich an den Themes Ersteller vielleicht hat er ja auch schon eine Version für 1.4.


RE: Foren Theme für mybb 1.4 aufrüsten - Deluxegamer - 10.03.2009

(10.03.2009, 16:41)krafdi schrieb:
(10.03.2009, 14:42)Deluxegamer schrieb: kann das nich jemand für mich updaten?

mfg
Wende dich an den Themes Ersteller vielleicht hat er ja auch schon eine Version für 1.4.

das hab ich schon gemacht aber er hat keine für 1.4 ... sonst würde ich nich hier fragen Wink


RE: Foren Theme für mybb 1.4 aufrüsten - linwinman - 10.03.2009

Hallo Deluxegamer,
(10.03.2009, 14:42)Deluxegamer schrieb: also irgendwie will das auch noch funktionieren...
was genau will nicht funktionieren?

Das Theme ist mit dem von Michael beschriebenen Vorgehen innerhalb von ca. 60 Min. auf MyBB 1.4.x aktualisiert...


RE: Foren Theme für mybb 1.4 aufrüsten - Deluxegamer - 10.03.2009

(10.03.2009, 18:49)linwinman schrieb: Hallo Deluxegamer,
(10.03.2009, 14:42)Deluxegamer schrieb: also irgendwie will das auch noch funktionieren...
was genau will nicht funktionieren?

Das Theme ist mit dem von Michael beschriebenen Vorgehen innerhalb von ca. 60 Min. auf MyBB 1.4.x aktualisiert...

also wenn ich das so mache zeigt der mir im forum gar nix mehr an ...
und genau das sollte ja nich passieren ...

mfg


RE: Foren Theme für mybb 1.4 aufrüsten - linwinman - 10.03.2009

Bist du hierbei nach der Anleitung > Doku > Aktualisierung > Upgrade vorgegangen?

Ich kann eine leere/weiße (Forums-)Seite oder gar ein "leeres" Forum nicht bestätigen.