Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gast-Bereich in Mybb
#1
Hallo Leute

Ich möchte hier einmal versuchen das zu schildern was ich meine.

In meinem Forum haben Gäste auch Schreibrechte, allerdings bringt es nichts wenn man diese Gäste nicht erreichen kann, denn so wie ich sehe wird keine Mail Adresse abgefragt.

Ich habe in anderen Foren schon gesehen das dort der Gast seine Mail hinterlegen musste, und wenn man dann im Beitrag auf das Wort Gast klickt hier das Mail Fenster aufgeht, und man so dem Schreiber einen Mitteilung senden kann.

Ist das in Mybb auch möglich Huh

Wenn ja wo finde ich diese Einstellung im Adminbereich

Gruß Hans
Gruß Hans
#2
Das geht standardmäßig nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(06.03.2009, 15:56)RMB Hans schrieb: Ist das in Mybb auch möglich Huh

Wenn ja wo finde ich diese Einstellung im Adminbereich

Gruß Hans
Nein und ein Plugin ist mir nicht bekannt.

*Verdammt schon wider zu langsam :-)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de