Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe!! Beim Aufbau von MyBB!
#1
Hi,
Ich habe mehrere Fehler bei mri im Board zeit dem ich MyBB 1.4.4 benutzte!
Und zwar, die Aufloesung des Boards ist ganz anders!! Also auf jedenfall die Schriftgroeße! Die ist ca so : xxxxxxxxxxxx

Und das andere, ich habe das Plugin Userbars installiert aber die userbars werden nicht im Thread angezeigt sondern nur im Profil und dann auch wieder ganz klein und sie werden 2x angezeigt!

Und das 3 und letzte Big Grin Bei meinem Design werden keine Buttons angezeigt ?! Ich hab den Ordner mit den Buttons hochgeladen aber angezeigt werden sie nicht!

Das wars ich hoffe ihr könnt mir helfen!

P.S.: Mir ist noch was eingefallen!!

Wie ändere ich die Navigation ? Ich will sie so haben! :

>> Startseite >> Portal >> Regeln usw.
Wäre cool wenn ihr das noch wisst!


MfG,
Freezer
#2
Link zum Forum?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(06.03.2009, 13:12)Freezer schrieb: Hi,
Ich habe mehrere Fehler bei mri im Board zeit dem ich MyBB 1.4.4 benutzte!
Und zwar, die Aufloesung des Boards ist ganz anders!! Also auf jedenfall die Schriftgroeße! Die ist ca so : xxxxxxxxxxxx
Hast du ein eigenes Themes erstellt und dort die schrift größe geändert? Siehe auch mal das Tutorial an.
Ansonsten wäre ein Link zu deinem Forum Hilfreich.
(06.03.2009, 13:12)Freezer schrieb: Und das andere, ich habe das Plugin Userbars installiert aber die userbars werden nicht im Thread angezeigt sondern nur im Profil und dann auch wieder ganz klein und sie werden 2x angezeigt!
Schau mal ob die Variabel doppelt sind.

(06.03.2009, 13:12)Freezer schrieb: Und das 3 und letzte Big Grin Bei meinem Design werden keine Buttons angezeigt ?! Ich hab den Ordner mit den Buttons hochgeladen aber angezeigt werden sie nicht!
Hast du die Grafiken in den Richtigen Ordner geladen. Auch hier würde ein Link zu deinem Forum Helfen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#4
Setze das Theme, das Probleme macht, mal als Standard.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ok hab ich jetzt gemacht!! Schau nach!
#6
Zu 1) Ich kann kein Problem mit der Schriftgrößer erkennen.

Zu 2) Im Template member_profile wird eine Variable doppelt sein und im Template postbit_author_user wird eine fehlen. Vergleiche deine Templates mit denen eines Themes in deinem Fporum, bei denen es stimmt.

Zu 3) Ich sehe die Buttons.

Zu 4) Das kannst du in den Navigation Templates anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Michael,
wollte noch dazu sagen, ich bin NEWCOMER in sachen MyBB... also sachen wie

Zu 2) Im Template member_profile wird eine Variable doppelt sein und im Template postbit_author_user wird eine fehlen. Vergleiche deine Templates mit denen eines Themes in deinem Fporum, bei denen es stimmt.

Weiss ich nicht was du meinst!!

Aber ich werde es versuchen danke!

Schriftgröße ist nur anders wenn man angemdeldet is glaube ich !

Jop Buttons habe ich hinbekommen!

Wo sind die Navigations Templates ??
Und was muss ich da einfügen ??
#8
Die Templates, die den HTML-Code für die Seiten beinhalten, findest du im Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> *Templateset* -> Navigation Templates.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.