Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit SEO
#21
Ja, dieses Themen zusammenfügen ist bei MyBB leider sehr suboptimal gelöst. Bei der Inline-Moderation hat man das Problem nicht.

Nimm anstatt dem Themenlink den Antworten-Link (also newreply.php?tid=x), der sollte tun.

Ansonsten minimal dieses hier:

.php?tid=x oder .php?pid=x

x bekommst du vom Antworten-Link oder einem Posting-Link des Threads.
Zitieren
#22
aso sorry hab nicht gesehen dass du geantwortet hast...

ich teste das mal...
ja das mit dem antwortlink funktioniert...

aber kannst du das auch einbauen??
Zitieren
#23
Einbauen kann man viel, die Frage ist nur ob das Sinn macht. Es wäre ein Hack. Es ist bescheuert daß MyBB überhaupt verlangt, daß man ihm URLs per Copy&Paste gibt. Ich habe wenig Lust daran rumzubasteln, zumal es ja auch so funktioniert wenn man weiß wie es geht. Wink
Zitieren
#24
Willst du lieber eine Dropdown-Liste? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Nö, aber das Häkchen rechts daneben reicht für die meisten anderen Sachen ja auch aus. Oder direkt nach einer Thread-ID oder Post-ID fragen, nicht nach der URL (die dann auf abenteurliche Weise geparsed wird, du kannst ihm auch eine völlig weltfremde URL geben und er frisst es u.U. trotzdem).
Zitieren
#26
Ich kenne die Problematik. (MyBBCoder hat ja auch leicht veränderte URLs.)
Die URL ist halt einfacher für Anfänger als die ID. Außerdem wird ja die TID oder die PID benutzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SEO Plugin, Problem mit Metadaten JBeh 5 1.059 18.12.2008, 13:43
Letzter Beitrag: Froschi