Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wo ist das Portal?
#11
(04.03.2009, 21:21)krafdi schrieb: Jap da bist du Goldrichtig!! Einfach Ändern es gibt ja noch die zurücksetzen Funktion.Thumbs_up

Habs geschafft und auch gerafft dank Deiner Hilfe..., Danke


Sicherlich muss man alle aufmachen um header zu finden weil unter Seitenkopf.... versteckt was nicht in der Anleitungszeile steht.

Aber mit Hilfe der guten myBB-Geister gehts letztendlich.
---
Grüße von hier
Josef
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
#12
Naja, die Kategorien habe ich übersetzt, damit man die Sachen eher findet. Vom Namen her ist der Effekt aber natürlich gegenteilig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
(05.03.2009, 17:53)Dragon schrieb: Naja, die Kategorien habe ich übersetzt, damit man die Sachen eher findet. Vom Namen her ist der Effekt aber natürlich gegenteilig.

Sollte nicht als Vorwurf angesehen werden. War halt nur die emotionale Empfindung. Ich und andere, die das System, die das Forum nicht so verinnerlicht haben freuen sich erstmal für einen Tipp oder für das Finden einer Anleitung. Das dabei wegen fehlender Kenntnis auch Unsicherheit mitschwingt ist klar. Und genau so klar, zumindest bisher bei mir, hält man sich Buchstabengetreu an dem geschriebenen, an dem gelesenen. Und so fällt einem im Eifer nicht auf, das header und (Seiten)kopf identisch sein muss.

Das nur zur Erklärung für die Unsicherheit bei Neulingen mit wenig fachlichem Hintergrund.
---
Grüße von hier
Josef
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
#14
Ja, das ist mir klar. Sonst hätte ich es ja nicht übersetzt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.