Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewerbungsformular!
#1
und schon wieder ich *g*

--
gibt es ein Plugin oder eine Möglichkeit einen Thread zu erstellen der eine Bewerbung beinhaltet? Wo sich mitglieder eintragen können weil Sie sich für dieses oder jeniges Bewerben wollen, so das der Threadersteller eine liste hat von diesen Mitgliedern?

ich hoffe Ihr könnt euch ungefähr vorstellen was ich meine.
#2
Du kannst dafür neue Benutzergruppen erstellen, denen Benutzer dann über das Benutzer-CP beitreten können. Der Gruppenleiter kann die Anfragen bei Bedarf moderieren und hat eine Übersicht über die Mitglieder.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
kann ich diese Benutzergruppe auch irgendwie auswärten? mittels memberlist.php od. dergleichen? bzw. kann der Gruppenleiter hier akzeptieren oder abweisen.

Die weitere Überlegung ist wie viele Gruppen kann ich pro User haben? kann er sich bei mehreren Gruppen bewerben?
#4
(04.03.2009, 08:03)Linc84 schrieb: kann ich diese Benutzergruppe auch irgendwie auswärten? mittels memberlist.php od. dergleichen?
https://www.mybb.de/forum/thread-12485.html
(04.03.2009, 08:03)Linc84 schrieb: bzw. kann der Gruppenleiter hier akzeptieren oder abweisen.
Ja.
(04.03.2009, 08:03)Linc84 schrieb: Die weitere Überlegung ist wie viele Gruppen kann ich pro User haben?
Da gibt es keine Begrenzung.
(04.03.2009, 08:03)Linc84 schrieb: kann er sich bei mehreren Gruppen bewerben?
Ja.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
super! Danke Michael du bist spitze, Ihr seit ein wahnsinn hier - großes LOB.
@Michael
ich wollt mich nochmal bedanken! da mit den Gruppen ist so geil gelöst - besser als ich mir das mit dem Bewerbungsformular hätte erträumen können! ich spitzen Lösungsvorschlag