Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelne Userberechtigungen & Signatursperre
#1
Hi

Ich suche zwei Plugins/Mods:

Einmal suche ich etwas, um einzelne Userberechtigungen zu machen, sowie man das bei Gruppen machen kann, also z.b. "kann benutzertitel selbst festlegen" usw. Gibt es sowas? Weil jedes mal eine neue Gruppe anzulegen könnte auf die Dauer viel Arbeit sein.

Und zweitens suche ich ein Plugin, um einzelnen Membern die Signatur zu sperren.

Vielen Dank schon mal für die HilfeWink
Mfg gemini
Zitieren
#2
(01.03.2009, 00:39)gemini schrieb: Hi

Ich suche zwei Plugins/Mods:

Einmal suche ich etwas, um einzelne Userberechtigungen zu machen, sowie man das bei Gruppen machen kann, also z.b. "kann benutzertitel selbst festlegen" usw. Gibt es sowas? Weil jedes mal eine neue Gruppe anzulegen könnte auf die Dauer viel Arbeit sein.
Für jeden User einzeln? Da gibt es nichts für.

(01.03.2009, 00:39)gemini schrieb: Und zweitens suche ich ein Plugin, um einzelnen Membern die Signatur zu sperren.

Vielen Dank schon mal für die HilfeWink
Auch hier geht das über die Gruppen Berechtigungen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
(01.03.2009, 00:39)gemini schrieb: Und zweitens suche ich ein Plugin, um einzelnen Membern die Signatur zu sperren.

DennisTT hatte für 1.2 mal ein tolles Plugin geschrieben, dass dies meiner Meinung nach konnte: http://mods.mybboard.net/archive/view/ad...r-settings

Leider gibt es das für 1.4 noch nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Schon mal danke für euere Antworten. Ich werde das Plugin von DennisTT mal testen, vlt. habe ich ja Glück und es läuft auf 1.4 mit nur wenigen kleinen ÄnderungenWink

Wisst ihr den, ob solche Plugins wie ich sie suche, geplant sind?
Mfg gemini
Zitieren
#5
Es gibt so viele Plugin-Autoren. Wink Da weiß ich nicht, was geplant ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  & im Link? Was ist zu ändern? Axxis 6 3.710 11.10.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Axxis