Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spam im Header
#1
Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen. Bitte seht mal hier:

http://www.scirocco-forum.de/showthread....14#pid9114

Seit heute scheint in diesem Thread der Header gespamt worden zu sein. Weiß jemand Rat? Scheint mir eine Sicherheitslücke zu sein...


Ich verwende Mybb Version 1.2.9.

Folgende Plugins laufen:

- imei Page Optimizer!
This Plugin makes your page smaller and faster with deletting comments and garbrages sections of HTML codes.try it!

-Lightbox-Mycode
adds a lightbox-animation to your images

-Recent Threads on Profile
Show a list of recent threads by each user on their profile page.

-Status in profile
Shows user Status in their profile.

-Usermap
Makes a usermap system.


Gruß, Chris
#2
Versuche HTML mal du deaktivieren :-)
Ansonsten empfehle ich dir schnellstens ein Update zu MyBB 1.4.4!
#3
Mit MyBB 1.4.x kann ich mich leider nicht anfreunden. Wink
Wo kann man HTML deaktivieren?
#4
Das ist bei der Foren-Verwaltung möglich. Du solltest auf MyBB 1.2.14 updaten und die Sicherheitspatches, die mit den MyBB 1.4er-Versionen veröffentlicht wurden, einspielen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.