Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section
#1
Hallo,

habe im Archiv schon gelesen, - aber das war etwas älter, ich wollte mal fragen, ob man bei dem Plugin nun Spiele hinzufügen kann.

Downloaden kann man die ja hier:

http://community.gamesection.org/games.php

aber wie baue ich die dann ein?

Lg Anke
Ok ich habe es im Admin Bereich gefunden wo man anscheinend einstellungen und neue spiele hinzufügen kann. allerdings ist keine beschriftung dabei sonder nur leere felder...

kann mir jemand erklären wie ich das neue spiel da einstellen kann.... (auch wenn keine beschriftung da ist?)
Zitieren
#2
Hallo,

wenn du alle Language-Dateien der Game Section aus dem Ordner inc/languages/english/ auch in die Ordner deutsch_du/ bzw. deutsch_sie/ hochlädst, müssten die Beschriftungen eigentlich da stehen.
Dann kannst du am einfachsten neue Spiele über Add Game (Tar) installieren.

LG
Zitieren
#3
Ich werde es mal versuchen und melde mich gleich dann wieder.. *test*test*


Coool Waldo du bist ein Schatz es hat alles wunderbar geklappt und das erste Spiel hab ich auch schon installiert.. mal gucken obs funkt..*test*test* funkt einwandfrei, ich danke dir viel viel mals!!

Lg Anke
Zitieren
#4
Hallo,

die letzten Tage hat es super geklappt mit den Games, nun wollte ich da drauf und bekomme folgende Fehlermeldung:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ASC LIMIT 0,20' at line 9
Query:
SELECT DISTINCT g.gid, g.title, g.name, g.description, g.played, g.lastplayed, g.lastplayedby, g.rating, g.dateline, c.username, c.score, f.fid, r.rid, s.score AS pscore, u.username AS lastplayedusername FROM mybb_games g LEFT JOIN mybb_games_champions c ON (g.gid=c.gid) LEFT JOIN mybb_games_favourites f ON (g.gid=f.gid AND f.uid='1') LEFT JOIN mybb_games_rating r ON (g.gid=r.gid AND r.uid='1') LEFT JOIN mybb_games_scores s ON (g.gid=s.gid AND s.uid='1') LEFT JOIN mybb_users u ON (g.lastplayedby=u.uid) WHERE g.active='yes' ORDER BY g. ASC LIMIT 0,20

Wer kann mir mal wieder weiterhelfen?

Liebe Grüße Anke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.601 13.09.2021, 09:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section 1.3* hkkp 1 1.217 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.944 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 3.096 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 5.634 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie