Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Abfrage des Sicherheitscodes bei einfachem anmelden
#1
Hallo,

es passiert nun schon zum zweiten Mal.

Ein Mitglied will sich anmelden (nicht registrieren) mit den richtigen Benutzerdaten und es erscheint mit gelbem Hintergrund "Bitte geben sie den Text des Sicherheitscodes..." oder so ähnlich. Fakt ist, die Benutzerdaten waren richtig, habe es selber mal getestet und es gibt gar kein Bild mit Buchstaben oder Ähnlichem.

Wie kann man das beheben?

Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
#2
(21.02.2009, 21:35)aTCWiki schrieb: .... und es gibt gar kein Bild mit Buchstaben oder Ähnlichem.

Sieh Dir z.B. mal diesen Beitrag an und den von Michael genannten Link.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke, bleiben dadurch meine alten Benutzer bestehen? Muss ich alte Date überschreiben oder wo soll die member.php hin?
#4
An den Benutzern ändert sich nichts. Du kannst die alte member.php ja mal in member_old.php umbenennen und dann die Datei aus dem o.a. Link ins Forenverzeichnis kopieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins