Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Captcha-Schutz nach dem drittem Login
#1
Bei der neuen version von MyBB gibt es ja einen Brute Force-Schutz vor Angriffen, dass nach dem drittem falschen Login dann ein Captcha Feld erscheint.
Dieses Feld erscheint jedoch nur, wenn man das Passwort zum vierten Mal falsch eingegeben hat. Gibt man es dann richtig ein, so erscheint nur die Meldung, dass man den Bestätigungscode eigeben soll.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Der Fehler ist bereits bekannt. Bitte benutze die member.php aus diesem Beitrag.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Der Link zum Beitrag geht nicht mehr, habe aber das gleiche Problem...
#4
Der Link funktioniert einwandfrei.
#5
Der Link funktioniert bei mir auch. Der Fehler wurde allerdings längst behoben. Falls du eine ältere Version des MyBB einsetzt, solltest du auf die aktuelle Version aktualisieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ich hab inzwischen die aktuelle Version (der Link geht auch inzwischen, k.A. warum der gestern bei mir nicht ging), hab das Problem weiterhin. Auch mit der im Link enthaltenen member.php. Jetzt sehe ich nur eine nicht geladene Grafik (mit 'nem roten x)...
#7
Die aktuelle member.php enthält diesen Fehler aber nicht! Bitte mische nicht verschiedene Versionen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Hab mal ein Bild angehangen, wie es jetzt bei mir aussieht, mit der aktuellen Version (1.4.8) (vermischt ist auch nichts (mehr), hatte es nur auch mit der anderen member.php ausprobiert...)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#9
Du hast wohl auch nicht die Regeln dieses Forums gelesen, vor allem die 5. Regel: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
Wenn das Bild nicht angezeigt wird, dann ist das natürlich etwas ganz anderes. Ein Link zum Forum könnte helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.