Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Editor fehler
#1
Hey leute,

ich wollt grade ne Beitrag schreiben da sehe ich das mein Editor spinnt. (siehe Anhang)! Da steht nur noch Schrift und Schrifgröße wenn ich druf klick geht ne list auf. Und alles andere ist weg! womit kann das zusammen hängen???


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Bitte poste einen Link zum Forum. Da stimmt irgendwas mit dem Javascript nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
link: http://www.multi-player.de
ich habe grade die daten bank zurück gesetzt aber fehler bleibt. kann mir nicht erklären vorhar das kommen kann. Hat hier noch einer ne einfall dazu???