Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anpassungen im Forum (Profil).
#1
Hallo,

mal wieder ich - und nein, ich habe nichts per Suche gefunden:

Ich würde gerne einige Dinge verändern, komm aber leider nicht weiter...

1.) Das Geburtsdatum würde ich gerne unter usätzliche Informationen im Profil haben, das soll dann so aussehen:

Name:
Geburtsdatum:
Wohnort:

Wie bekomme ich die Variable dahin!?

2.) Bei (Benutzer Control-Panel @ 19:03) würde ich gerne auch was ändern; in meinem Profil sieht das im Moment so aus:

hat sich am 08.02.2009 im Forum registriert und ist gerade Online (Benutzer Control-Panel @ 19:03)

Ich würde das gerne so ändern:

hat sich am 08.02.2009 im Forum registriert und ist gerade Online | » Aufenthaltsort: Benutzer Control-Panel

Das @ Uhrzeit soll verschwinden.
Wie bzw. Wo genau ändere ich das?


Sascha. Smile
#2
Zu 1) Das ist ohne Codeänderungen nicht möglich, da du ein festes Profilfeld zwischen eigene setzen willst.

Zu 2) Template member_profile_online.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Okay, Punkt 2) habe ich hinbekommen.

Wie sieht das bei 1) genau aus?
Ist das viel zu ändern? Kann da vllt. jemand helfen? Smile
#4
(19.02.2009, 05:43)SweetySchnuffel schrieb: Wie sieht das bei 1) genau aus?
Ist das viel zu ändern? Kann da vllt. jemand helfen? Smile

Gab es dazu nicht schonmal ein Foren-Beitrag (vor 1-2 Jahren) ... wenn ja, ich hab nichts gefunden; koennte mir ggf. einer irgendwie helfen... danke.
#5
(18.02.2009, 23:04)Michael schrieb: Zu 1) Das ist ohne Codeänderungen nicht möglich, da du ein festes Profilfeld zwischen eigene setzen willst.

Wie würde die aussehen? Einfach? Könnte mir da jemand vielleicht helfen?! Sad