MyBB.de Forum

Normale Version: Anpassungen im Forum (Profil).
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mal wieder ich - und nein, ich habe nichts per Suche gefunden:

Ich würde gerne einige Dinge verändern, komm aber leider nicht weiter...

1.) Das Geburtsdatum würde ich gerne unter usätzliche Informationen im Profil haben, das soll dann so aussehen:

Name:
Geburtsdatum:
Wohnort:

Wie bekomme ich die Variable dahin!?

2.) Bei (Benutzer Control-Panel @ 19:03) würde ich gerne auch was ändern; in meinem Profil sieht das im Moment so aus:

hat sich am 08.02.2009 im Forum registriert und ist gerade Online (Benutzer Control-Panel @ 19:03)

Ich würde das gerne so ändern:

hat sich am 08.02.2009 im Forum registriert und ist gerade Online | » Aufenthaltsort: Benutzer Control-Panel

Das @ Uhrzeit soll verschwinden.
Wie bzw. Wo genau ändere ich das?


Sascha. Smile
Zu 1) Das ist ohne Codeänderungen nicht möglich, da du ein festes Profilfeld zwischen eigene setzen willst.

Zu 2) Template member_profile_online.
Okay, Punkt 2) habe ich hinbekommen.

Wie sieht das bei 1) genau aus?
Ist das viel zu ändern? Kann da vllt. jemand helfen? Smile
(19.02.2009, 06:43)SweetySchnuffel schrieb: [ -> ]Wie sieht das bei 1) genau aus?
Ist das viel zu ändern? Kann da vllt. jemand helfen? Smile

Gab es dazu nicht schonmal ein Foren-Beitrag (vor 1-2 Jahren) ... wenn ja, ich hab nichts gefunden; koennte mir ggf. einer irgendwie helfen... danke.
(19.02.2009, 00:04)Michael schrieb: [ -> ]Zu 1) Das ist ohne Codeänderungen nicht möglich, da du ein festes Profilfeld zwischen eigene setzen willst.

Wie würde die aussehen? Einfach? Könnte mir da jemand vielleicht helfen?! Sad