Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP Abfrage im Forum
#11
global $db;

Dann hast du das db Objekt von MyBB und damit Zugriff auf die Datenbank, auf die MyBB auch zugreift. Schaue einfach in bestehenden MyBB Code wie dort Abfragen mit $db->query usw. gemacht und verarbeitet werden, bessere Beispiele gibts da denke ich nicht.
Zitieren
#12
Vielen Dank für Eure Hinweise, aber ich konnte Euch bisher nicht wirklich folgen.
Hat sich aber erstmal erledigt, ich habe es mit einem iFrame gelöst. Beizeiten werde ich mich auch mit Plugins beschäftigen, aber dafür brauche ich ein wenig mehr Zeit, da ich mich mit mehr damit beschäftigen muß.

Gruß
Hans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  If Abfrage / XThreads PHP in Templates MrRight 34 1.671 20.11.2012, 20:20
Letzter Beitrag: MrRight