Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzahl und Zeitfenster für Login Versuche ändern?
#1
Hallo,

ich hatte auch das Porblem mit der member.php (Mitglieder konnten sich trotz richtiger Daten nicht mehr einloggen).

Nun habe ich die im englischen Forum aufgeführte member.php drüberkopiert. Ich komme zwar wieder rein, nur kann ich nach dem Zusenden eines neuen Passworts mich weiterhin nicht einloggen da das Zeitfenster es nicht zulässt.

Die 15 Minuten Sperrzeit wurden bereits nach dem ersten fehlerhaften Login eingeschaltet Sad

Ich dachte mit einem neuen (gültigen) Passwort kann ich diese Wartezeit umgehen?

Kann ich irgendwo die Anzahl der Login Versuche erhöhen?
Kann ich das Zeitfenster für den nächsten Login Versuche verkürzen?

Danke für einen Tipp.

Gruß

pimpi
#2
Im ACP befinden sich Einstellungen dafür.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Thumbsup 
Hallo,

sorry... hatte bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten den Punkt übersehen.

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß

pimpi
#4
Hallo,

kann man evtl. die Wartezeit für einen speziellen User auch über die DB direkt (einmalig) auf Null zurücksetzen, damit er die Anmeldung gleich noch einmal probieren kann?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Ich glaube, dass es auch in einem Cookie gespeichert wird. Somit ist es dann nicht ganz einfach.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Setze bei dem Benutzer den Wert in der Spalte loginattempts auf 0.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Dankeschön! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins