Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei Umfrage keine Antworten
#1
Wie kann ich es angehen, das, wenn ich in einem Thread eine Umfrage erstelle, die User "nur" die Umfragebox benutzen können aber keine Antworten schreiben dürfen
#2
Hallö.

Wenn Du dieses Vorhaben öfters nutzen möchtest, kannst Du folgendes machen. Erstelle ein neues Subforum. Du erteilst den gewünschten Gruppen lediglich folgende Rechte:

- Kann sehen
- Kann Umfrage erstellen

Die Administration ggf. Moderatoren erhalten alle Rechte. Somit kann die Administration ein Thread erstellen und die Umfrage starten, und die User können an der Umfrage teilnehmen aber keine Beiträge verfassen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Hi Murphy, die Möglichkeit habe ich auch schon in Betracht gezogen.
Dachte nur es währe bei einzelnen Threads einzustellen. Habe es aber jetzt so wie du sagst realisiert, wird mir reichen, danke dir