Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rechtschreibfehler gefunden.
#1
Hab auf der Seite:
https://www.mybb.de/content/view/28/142/
einen Fehler gefunden!
Willkommen auf der deutschen Homepage des MyBulletinBoards (MyBB). MyBB ist eine kostenlose, auf PHP und MySQL basierende, Forensoftware mit vielen Features und wurde im Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit und einfache Handhabung programmiert. Volle Kontrolle über das Systen und die einfache Bearbeitung des Erscheinungsbildes über Themes und Templates sind nur wenige Features des Boards.

Sollte das nicht System heißen?

Smile

Ach ja, warum nehmt ihr nicht noch die SMF und das wBB2 mit in die Liste der vergleiche auf. Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass das myBB sogar an das wBB2 ran kommt, wenn nicht sogar besser ist!
Zitieren
#2
Hallo und willkommen,

danke für die Meldung, der Fehler wurde korrigiert.

Im Vergleich befinden sich zur Zeit nur kostenlose Boards, eine Erweiterung ist derzeit auch nicht geplant.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Hallo und willkommen,

danke für die Meldung, der Fehler wurde korrigiert.

Im Vergleich befinden sich zur Zeit nur kostenlose Boards, eine Erweiterung ist derzeit auch nicht geplant.
kein Problem. Jo, dann nehmt noch das SMF auf, und vielleicht das Command Board von php-einfach.de

Ach ja großes Lob an die Programmierer hier! Ich hab grade das Forum getestet auf meinem Server. Einfach Spitze, werde es vielleicht für 1-2 Kostenlose Projekte verwenden!

Wir waren Narren, wir sind Narren, und wir werden Narren sein.
Zitieren
#4
der dank müsste größtenteils denke ich an mybboard.com gehen (chris) denn ihm verdanken wir diese wundervolle (^_^) software - aber ich danke auch sehr michael für die deutsche übersetzung ^^
Zitieren
#5
Samu schrieb:der dank müsste größtenteils denke ich an mybboard.com gehen (chris) denn ihm verdanken wir diese wundervolle (^_^) software - aber ich danke auch sehr michael für die deutsche übersetzung ^^
jo, ach ja nettes Bild von Blackrose, wenn ich das richtig gesehen habe!

wie gesagt macht nen guten Eindruck!
Wir waren Narren, wir sind Narren, und wir werden Narren sein.
Zitieren
#6
@gamer - jo danke ^^
stimmt schon, ich hab ca 5 jahre in der animeszene gearbeitet ^^

inzwischen eher weniger Sad
Zitieren
#7
Samu schrieb:@gamer - jo danke ^^
stimmt schon, ich hab ca 5 jahre in der animeszene gearbeitet ^^

inzwischen eher weniger Sad
naja arbeite dort drin, aber eher wegen dem Studium jetzt.... *grins* kommt aber vom thema ab. Bau grade mein Projekt wieder auf, musste die Datenbank überdenken.
Wir waren Narren, wir sind Narren, und wir werden Narren sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Rechtschreibfehler auf der Seite Mikee 1 2.389 21.07.2007, 08:57
Letzter Beitrag: Michael