Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufruf von Threads nicht mehr möglich
#11
Die einzige Möglichkeit ist die Reparatur.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Scheiße man!!!
Ich hab kein Bock das alles zu verlieren. da slief grad alles so gut an...

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#13
Hast du nach der Änderung den MySQL-Server neu gestartet? Sonst werden die Änderungen nicht übernommen.

Die Tabelle muss repariert werden, da führt kein Weg dran vorbei. Aber auch dann ist nicht garantiert, dass die Daten unbeschädigt sind. Gerade auf einem eigenen Server hast du doch sehr viele Möglichkeiten der automatischen Sicherung. Ein Backup würde das Problem auf jeden Fall lösen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Habe jetzt was ganz anderes gemacht. Ich habe einfach ein Backup eingespielt.

Jetzt ist aj wieder alles schön und gut aber nciht emhr lange - wenn ich ein Backup vom Forum mache tritt ads gleiche Problem wieder auf.

@Michael: Da Du auch ein Server hast. Wie hoch muss der mysiam sort buffer size stehen, damit die Datenbank repariert werden kann?

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#15
Das kommt auf die Struktur und größe der Datenbank an. Ich habe die Größe auf meinem Server beim Standard belassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung bei Aufruf von Templates seppwert 3 2.540 25.02.2011, 09:43
Letzter Beitrag: StefanT
  (SQL Fehler) Registrierung & Threads Lesen nicht möglich! Gangstersheep 4 2.225 22.07.2010, 13:11
Letzter Beitrag: frostschutz
  Kein logout mehr möglich nach einspielen von shoutbox sportwettentalk 13 4.746 28.09.2009, 06:24
Letzter Beitrag: Michael Malin