Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit dem Schreibfenster.
#1
Hallo,

bei meinem Schreibfenster (siehe angefügtes Bild) stimmt was nicht.
Ich würde das gerne wieder anpassen, nur weiß ich nicht genau wo - genauso würde ich das Fenster etwas in die Breite ziehen wollen.
Ungefähr so, wie hier ...

Wäre nett für Hilfe, danke. Smile

Sascha. Shy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Bitte die Suche benutzen, dazu gibt es schon zahlreiche Themen und Beiträge!

Z.B. von gestern: https://www.mybb.de/forum/thread-12364.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
(13.02.2009, 13:14)en-gedi schrieb: Bitte die Suche benutzen, dazu gibt es schon zahlreiche Themen und Beiträge!

Z.B. von gestern: https://www.mybb.de/forum/thread-12364.html

Hat mit meinem Problem nur nicht wirklich was zu tun, weil es sich um das zweite Fenster (das über das erste schneidet) in dem Fenster handelt, wie man sehen kann ... also ist es schonmal das falsche Thema, das du mir da angepriesen hast.
#4
Hast du die in dem verlinkten Beitrag angesprochenen Änderungen bzw. Größeneinstellungen schon mal durchgeführt? Für die Breite musst du den Wert für "rows" ändern.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
(13.02.2009, 15:27)en-gedi schrieb: Hast du die in dem verlinkten Beitrag angesprochenen Änderungen bzw. Größeneinstellungen schon mal durchgeführt? Für die Breite musst du den Wert für "rows" ändern.

Ja, habe ich. Die Überschneidung bleibt - kann also nicht daran liegen.
#6
Hast du mal per CSS für textarea eine fixe Breite angegeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
(13.02.2009, 18:39)Michael schrieb: Hast du mal per CSS für textarea eine fixe Breite angegeben?

Nein, wo genau müsste ich das machen?
#8
In deinem Theme.
#9
Gut, das ist mir klar.
Nur ich verdeutliche das mal: Ich hab über 1 Jahr nimmer mit MyBB gearbeitet, versuche mich langsam in 1.4 zu arbeiten (hat sich ja viel geändert) das mir vieles im Moment noch nicht leicht fällt, daher meine gezielte Frage:

Wo genau, in welchem Bereich meines Themes? Smile
#10
Das müsste die global.css sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.