Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Größe des Editor-Textfeldes ändern
#1
Hallo,
wo kann ich die Höhe des Text-Eingabefeldes ändern.
Bei mir im Board geht es leider über die Beitragsoptionen hinaus, so das man SIGNATUR und SMILIES DEAKTIVIEREN nicht mehr lesen kann
#2
Die Höhe solltest du per CSS anpassen können für textarea oder die Anzahl der rows direkt im entsprechenden Template verringern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Welches ist das entsprechende Template Michael?
Habe es mal bei "newreply" probiert
Code:
<textarea id="message" name="message" rows="20" cols="70" tabindex="2" >{$message}</textarea>
und dort die Werte verändert, kommt aber trotz anderer Höhe über diese Begrenzung rüber
#4
Hallo Domic,

bearbeite hierfür in deinem Template-Set die Templates "editpost", "newreply" und "newthread".
#5
Hi linwinman,
"newreply" habe ich ja schon probiert.
Heute auf der Arbeit ist mir aufgefallen, das dieser Ansichtsfehler wohl nur im Firefox auftritt...
Werde es noch mal probieren und sehen obs doch noch klappt


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editor Größe Deluxegamer 3 986 31.08.2008, 20:43
Letzter Beitrag: Deluxegamer