Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor Größe
#1
Also ich hab 2 neue Buttons beim Editor eingefügt und da hab ich das problem bekommen das der editor sich zusammenquetscht und somit eine kleine spalte unterdem editor (Signatur: Ihre Signatur einfügen (nur registrierte Benutzer).) überlappt
Daher wollte ich fragen wo ich die größe des editors nach rechts verlängern kann sodass die buttons nicht nach unten verschoben werden wenn man mehr als 2 neue buttons reinschiebt
mfg
#2
Gehe ins Template 'newthread & newreply'
und suche in beiden Templates nach
Code:
<textarea id="message" name="message" rows="20" cols="70" tabindex="2" >{$message}</textarea>

Ersetze die 70 in deine gewünschte größe.

Grüße
#3
Alternativ kannst du in der global.css des Themes bei textarea eine feste Breite angeben (z.B. 500px).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
danke für die hilfe
hat perfekt geklappt Smile
mfg


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Größe des Editor-Textfeldes ändern Domic 4 905 13.02.2009, 16:01
Letzter Beitrag: Domic