Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
fehler bei der Beitragserstellung
#1
Hallo ich habe einen sehr komischen convertierungsfehler. ich bekomme folgende fehlermeldung bei beitragserstellung oder antwortet

PHP-Code:
Warning [2preg_replace() [function preg_replace]: Compilation failedlookbehind assertion is not fixed length at offset 8 Line406 Fileinc/class_parser.php PHP 5.1.6 (Linux

hat jemand ne lösung???

hier die url zu meinem board
http://flying-paradise.ath.cx/forum/

ich benutz die version 1.4.4 und das board ist noch jungfreulig also ohne modis


mfg Bluesteel
#2
Das sieht nach einen Problem mit den Smilies aus. Hast du dort irgendwas geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein habe ich nicht es ist alles original es ist ne reine neu install von dem Board
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-11654.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
danke aber ich habe den download mit dem fix leider nicht gefunden hätte villeicht jemand nen direckt link dahin zu dem patch wäre euch sehr dankbar

Mfg Bluesteel
#6
http://community.mybboard.net/thread-412...#pid277929
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#7
danke hat alles funktioniert und es erscheinen auch keine anderen fehler mehr


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Captcha bei Beitragserstellung für Unregistrierte n00by2k 2 1.861 07.08.2008, 21:59
Letzter Beitrag: n00by2k