Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gastrechte ändern
#11
gibt es noch eine andere Einstellung als diese hier, die ich unten angefügt habe?

Da schaut es so aus, als ob der GAst das Forum, jedoch die Themen nicht sieht.
Allerdings funktioniert das in der Praxis nicht.

Sobald ich bei "sehen" ein Häkchen mache, sieht der Gast auch die Themen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einen lieben Gruß
Iris
#12
Wenn du hinten auf Berechtigung bearbeiten klickst, kommt mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
ja....

aber da kann er ja auch wieder die Themen sehen....

Das würde ich ja gerne verhindern Wink
nicht einlesen aber sehen.


Schau mal der erste Screenshot wäre super.

Der Zweite nicht mehr

Wir haben sonst permanent Besuch von netten Pornoseiten....mag ja sein das andere Foren das prickelnd finden...wir aber nicht.

Und ich denke das es wirklich an den Windeln, stillen, Po und Popo an solchen Worten liegt.

Es ist ein Forum in dem sich Mütter über ihre Geburten und Babys austauschen und dementsprechend auch diese Themen besprechen.

Seid ich zumindest ein paar Themen aus dem Gästeforum gelöscht habe ist Ruhe, davor hatten wir fast täglich solche "netten" Beiträge.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Einen lieben Gruß
Iris
#14
Also bei mir reicht es so vollkommen, danke euch
#15
Theoretisch bräuchten nur die Rechte von "Foren" und "Kategorien" vertauscht werden.

In die Kategorieen kann ich einstellen das die Gäste die Foren nicht sehen können.

In den Foren allerdings nicht das sie die Themen nicht sehen können.
Einen lieben Gruß
Iris
#16
Dafür existiert bereits ein Bugreport: http://community.mybboard.net/thread-43658.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Hallo Michael,

das heißt:
ich gebe diesen Zusatz rein und dann sollte es klappen?

Den aus dem Link aus Deinem Link?


Ich tu mich leider etwas schwer mit den Übersetzungen *zugeb*

Und da frag ich lieber dreimal nach, bevor ich mir was kaputtmache Blush
so, nun habe ich das mal gemacht...

Nun kann der Gast zumindest die Beiträge nicht mehr sehen.

Vielen Dank Michael.

Kann ich das nicht eine STufe höher auch schon anbringen?
So das die Foren gesehen werden, auch gerne die Themenzahl und die letzten Themen incl. Autor..aber nicht mehr die ganzen Themen untereinander?
Einen lieben Gruß
Iris
#18
Das Rechte-System ist komplex und nicht so einfach veränderbar.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Allerdings zeigt mir der BugReport ja schon, das die Rechte, wie sie aktuell eingestellt sind, nicht gewünscht sind.

Wird daran denn weiter überlegt?

Oder bleibt das so, wie es nun dort steht?
Einen lieben Gruß
Iris
#20
Der Bugreport wurde noch nicht bearbeitet. D.h. der Fehler ist bekannt und er wird sicherlich in einer kommenden Version behoben werden. Bis dahin geht es nur, indem du eine Alternative suchst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.