Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil-Felder / Mitglieder
#1
Hallo...

Ich habe im Admin-CP die Benutzerfelder geändert und auch ein paar hinzugefügt. Das Profielfeld Herkunft habe ich auch geändert, dort kann der User jetzt eintragen was er für ein Mainboard hat. Wenn ich jetzt die Benutzerliste anschaue, steht unter Herkunft, das Mainboard (Irgentwie auch logisch). Wie bekomme ich das jetzt da weg. Ich würd gern das Im der Benutzeliste jetzt anstatt Herkunft ,die MSN-ID auftaucht.

Wie realisiere ich das.

MfG Marco...
Gruß Marco
#2
Das findest du in der memberlist.lang.php Suche nach
PHP-Code:
$l['location'] = "Herkunft:"
und ersetze es wie du willst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
mhh..

Wenn ich das so mache wie beschrieben, dann steht dort wo vorher Herkunft stand nichts mehr, obwohl ich das Herkunft mit MSN-ID und das location durch msn ersetzt habe.

MfG Marco
Gruß Marco
#4
FischI schrieb:mhh..

Wenn ich das so mache wie beschrieben, dann steht dort wo vorher Herkunft stand nichts mehr, obwohl ich das Herkunft mit MSN-ID und das location durch msn ersetzt habe.

MfG Marco
ist doch logisch.
PHP-Code:
$l['location'
stand in der profil.php für
PHP-Code:
$lang->location 
Also musst du das auch noch ändern Wink
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Garlant schrieb:ist doch logisch.
PHP-Code:
$l['location'
stand in der profil.php für
PHP-Code:
$lang->location 
Also musst du das auch noch ändern Wink

Sorry, aber das habe ich jetzt nicht verstanden. Was muss ich wie ändern? Bin kein PHP'Pro Rolleyes

MfG Marco..
Gruß Marco
#6
Ändere nur die meberlist.lang.php wie folgt.

Alt:
PHP-Code:
$l['location'] = "Herkunft:"
Neu:
PHP-Code:
$l['location'] = "MSN-ID"
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Also danke erstmal für die extrem schnelle Antwort. Jetzt steht zwar MSN-ID da so wie es sein soll, aber darunter steht nicht die MSN-ID sondern das MainBoard von mir. Habe ja in meinem ersten bBeitrag geschrieben, das ich das Profielfeld "Herkunft" in MainBoard umbenannt habe.


MfG Marco...
Gruß Marco
#8
O.K. ich glaube jetzt weis ich was du willst.
Es sollen deine eigenen Felder in der Mitglieder liste zu sehen sein.
Dies ist aber so ohne weiteres nicht möglich.
Schau dir hierfür mal diesen Beitrag an.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=704

Ich hoffe dass ich es jetzt kapiert habe.


MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
Jab, danke... jetzt gehts...

MfG Marco...
Gruß Marco


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MyBB1.2.9.]Profil-Felder im postbit_author_user Plexxart 6 1.511 22.02.2009, 23:39
Letzter Beitrag: Plexxart
  Profil felder erweitern wWs 8 1.468 16.06.2008, 12:50
Letzter Beitrag: StefanT
  Profil Felder Ying_YAng 2 760 15.01.2008, 13:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Frage zu eigene Profil-Felder ! DaStaFlexX 2 876 22.03.2007, 16:33
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
  Beschreibung der Profil-Felder AlexXS 5 1.431 26.09.2006, 13:44
Letzter Beitrag: kRo