Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nächste Kalendereinträge extern anzeigen
#1
Hallo Leute,
würde gern wissen, ob ich die Kalendereinträge auf einer externen Seite anzeigen lassen kann.
Die nächsten 3 zum Beispiel.
Habt ihr da eine Lösung?
#2
Eine fertige Lösung habe ich nicht, aber es gibt ja ein Plugin, das die nächsten Ereignisse auf der Startseite anzeigt. Das kannst du als Basis benutzen, denn im Grunde musst du die Ereignisse nur aus der Datenbanktabelle events abfragen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Dankeschön Michael
#4
Ich weiß leider nicht wie ich es anfangen soll.
Würde auch die komplette Box der nächsten Ereignisse übernehmen, auch als Iframe.
Aber, Aber....keinen blassen schimmer Sad
Weiß jemand Rat?
Will nicht nerven und ich weiß auch das die Anfrage erst 3 Std. her ist, aber bin gerade schwer am fuckeln.
Deshalb erlaubt mir den Thread einmal zu puschen Blush
#5
Eine fertige Lösung gibt es nicht. Du musst dich damit selber beschäftigen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Michael hat vor langer, langer Zeit hier ein kleines Script geschrieben, mit dem sich die neuesten Themen des Forums auf einer externen Seite via include() einbinden lassen.

Das sollte eigentlich relativ leicht auch auf die Kalendereinträge zu ändern sein.

OT: Mein Gedächtnis ist aber auch nicht von schlechten Eltern, gell Krafdi Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
Ich danke euch beiden. Leider habe ich es nicht so mit Scripte erstellen,
könnte höchstens Fotos davon machen Blush
Ist schade, da ich das Forum jetzt hinter unsere Hauptseite
Fotofreunde Lennestadt gesetzt habe und unsere Besucher schon auf dieser neue Einträge sehen sollten Sad
#8
(15.02.2009, 16:58)en-gedi schrieb: Michael hat vor langer, langer Zeit hier ein kleines Script geschrieben, mit dem sich die neuesten Themen des Forums auf einer externen Seite via include() einbinden lassen.

Dankeschön en-ged,
zumindest das habe ich jetzt schon mal auf der Hauptseite eingebunden.
Hätte ich ohne dich nicht gefunden


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalendereinträge mit falschem Datum versehen RebelAce 17 2.480 23.04.2010, 14:00
Letzter Beitrag: RebelAce
  Kalendereinträge nur für eigene Gruppe sichtbar BodoF 3 463 24.08.2009, 14:25
Letzter Beitrag: Manuel
  Kalendereinträge löschen Svenw 1 591 11.03.2009, 17:45
Letzter Beitrag: StefanT