MyBB.de Forum
nächste Kalendereinträge extern anzeigen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: nächste Kalendereinträge extern anzeigen (/thread-12362.html)



nächste Kalendereinträge extern anzeigen - Domic - 12.02.2009

Hallo Leute,
würde gern wissen, ob ich die Kalendereinträge auf einer externen Seite anzeigen lassen kann.
Die nächsten 3 zum Beispiel.
Habt ihr da eine Lösung?


RE: nächste Kalendereinträge extern anzeigen - Michael - 12.02.2009

Eine fertige Lösung habe ich nicht, aber es gibt ja ein Plugin, das die nächsten Ereignisse auf der Startseite anzeigt. Das kannst du als Basis benutzen, denn im Grunde musst du die Ereignisse nur aus der Datenbanktabelle events abfragen.


RE: nächste Kalendereinträge extern anzeigen - Domic - 12.02.2009

Dankeschön Michael


RE: nächste Kalendereinträge extern anzeigen - Domic - 14.02.2009

Ich weiß leider nicht wie ich es anfangen soll.
Würde auch die komplette Box der nächsten Ereignisse übernehmen, auch als Iframe.
Aber, Aber....keinen blassen schimmer Sad
Weiß jemand Rat?
Will nicht nerven und ich weiß auch das die Anfrage erst 3 Std. her ist, aber bin gerade schwer am fuckeln.
Deshalb erlaubt mir den Thread einmal zu puschen Blush


RE: nächste Kalendereinträge extern anzeigen - StefanT - 15.02.2009

Eine fertige Lösung gibt es nicht. Du musst dich damit selber beschäftigen.


RE: nächste Kalendereinträge extern anzeigen - ows - 15.02.2009

Michael hat vor langer, langer Zeit hier ein kleines Script geschrieben, mit dem sich die neuesten Themen des Forums auf einer externen Seite via include() einbinden lassen.

Das sollte eigentlich relativ leicht auch auf die Kalendereinträge zu ändern sein.

OT: Mein Gedächtnis ist aber auch nicht von schlechten Eltern, gell Krafdi Wink


RE: nächste Kalendereinträge extern anzeigen - Domic - 15.02.2009

Ich danke euch beiden. Leider habe ich es nicht so mit Scripte erstellen,
könnte höchstens Fotos davon machen Blush
Ist schade, da ich das Forum jetzt hinter unsere Hauptseite
Fotofreunde Lennestadt gesetzt habe und unsere Besucher schon auf dieser neue Einträge sehen sollten Sad


RE: nächste Kalendereinträge extern anzeigen - Domic - 16.02.2009

(15.02.2009, 17:58)en-gedi schrieb: Michael hat vor langer, langer Zeit hier ein kleines Script geschrieben, mit dem sich die neuesten Themen des Forums auf einer externen Seite via include() einbinden lassen.

Dankeschön en-ged,
zumindest das habe ich jetzt schon mal auf der Hauptseite eingebunden.
Hätte ich ohne dich nicht gefunden