Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einbindung von Layern
#11
Das geht leider nicht, weil der Link z.B. von Euros4Cklick so aussieht:

Zitat:<script Language="JavaScript">
document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=XXXXX&rnd=' + Math.random() + '"></scr' + 'ipt>');
</script>

Da ich diesen öfter mal austausche, soll beim Kunden nurnoch meien Datei stehen also:
Code:
<script type="text/javascript" src="werbung.js"></script>

Damit wird von meinem Sever die jeweilige Werbung reingezogen. Aber wie kann man das realisieren?

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#12
Das oben ist doch Javascript. Wenn du das innerhalb des script-Tags einfügst, müsste es funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Geht aber leider nicht.

Beim Kunden 1 steht mein js Link. Der Link geht auf die datei werbung.js
In der datei Werbugn steht der Script Code von Euros4Click.

Aber das funktioniert leider nicht.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#14
Bitte posten den Link.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Gesnedet via PN!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#16
LOL!
a) Der Code befindet sich hinter </html>. Ob der ausgeführt wird, ist zweifelhaft.
b) Der JS-Code verlinkt auf eine HTML-Datei. Das geht nicht. Diese Datei muss natürlich Javascript sein.
c) Die verlinkte Datei existiert gar nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
(13.02.2009, 15:04)Dragon schrieb: LOL!
a) Der Code befindet sich hinter </html>. Ob der ausgeführt wird, ist zweifelhaft.
b) Der JS-Code verlinkt auf eine HTML-Datei. Das geht nicht. Diese Datei muss natürlich Javascript sein.
c) Die verlinkte Datei existiert gar nicht.

Zu a) : Ich habe alles ausprobiert, wo du geschaut hast war es hinter dem </html> Code.
Zu b und c) : Vorher hat er auf eine JS Datei verlinkt, sie hieß werbung.js, diese existiert auch!

Folgender Code steht jetzt auf der URL:
Zitat:<script language="JavaScript" src="http://www.xxxx.de/werbung.js" type="text/javascript">
</script>
</body>
</html>

Der Werbefotter dieser Seite fällt aber weg, also alles nach dem Code wird nicht mehr angezeigt, selbst der Code selber nicht!!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#18
Warum schreibst du denn HTML in der Javascript-Datei rein? Bitte benutze Javascript!
(12.02.2009, 19:28)Dragon schrieb: Das oben ist doch Javascript. Wenn du das innerhalb des script-Tags einfügst, müsste es funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Sry, aber ich habe keine Ahnugn von Javascript. Ich habe es mal so versucht. Ohne Erfolg Sad

Code:
document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=2191x&rnd=' + Math.random() + '"></scr' + 'ipt>');

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#20
So ist es aber richtig. Bitte baue es in der Seite ein, damit ich schauen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbindung der global.php itsmeJAY 4 2.000 26.04.2020, 14:39
Letzter Beitrag: itsmeJAY