Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorie standardmässig als collapsed?
#1
Gibt es die Möglichkeit eine bestimmte Kategorie auf collapsed (eingeklappt) zu setzen? Manuell kann das ja jeder machen, ich würde das aber gerne festlegen.

Hab über die Suche leider nichts gefunden, vielleicht auch aufgrund falschen Suchbegriffe. Sad

Danke jetzt schonmal.

Frenemy
Zitieren
#2
Das Thema hatten wir vor langer Zeit schon einmal, allerdings ohne wirkliche Lösung. Vielleicht hilft es dir einen Ansatz zu finden: https://www.mybb.de/forum/thread-662-page-1.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Das hilft mir schonmal weiter, danke. Vielleicht kann ich mir ja damit etwas zusammenbauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question collapsed Schumuckl 29 12.014 16.01.2011, 14:57
Letzter Beitrag: StefanT