Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link im Beitrag andersfarbig
#1
Hallo,

wo stelle ich ein, das ein Link in einem Beitrag andersfarbig als der restliche Text eingestellt wird?

Ich finde es nicht mehr Blush

Und:
es gab/gibt so einen tollen Beitrag in dem Screenshots stehen von unterschiedlichen Forenseiten.
Auf diesen hat sich jemand die Mühe gemacht alles zu beschriften.
Leider finde ich es nicht mehr, kann mir damit auch jemand helfen?

Vielen Dank
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html ?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
*ditsch*

Vielen Dank Smile

Da war ich eben, während meiner Suche auch......
runterscrollen wäre eine Alternative gewesen Blush
(09.02.2009, 09:24)ankaflojo schrieb: wo stelle ich ein, das ein Link in einem Beitrag andersfarbig als der restliche Text eingestellt wird?

Ich finde es nicht mehr Blush

dann bräuchte ich nur noch dies um glücklich zu sein Smile
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-3598.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren