Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Absenderanzeige bei E-Mails
#1
Question 
Wenn sich Mitglieder untereinander via Forensoftware eine E-Mail schicken, erscheint als Antwortadresse nicht die Adresse der Person, die die Nachricht geschickt hat (oder zumindest eine no-reply Adresse) sondern meine, also die des Betreibers.

Kann man das ändern, und wenn ja, wie?
#2
Welche MyBB-Version setzt du ein? Das Problem wurde behoben (wenn ich mich nicht irre). Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10667.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Die neuste; ich habe jetzt mal Deinen Rat ganz am Schluß befolgt und die Zeile ausgetauscht. Mal sehen, ob es jetzt funktioniert...
#4
Wie gesagt; ich habe 1.4.4 drauf; keine geupdatete, sondern im Dezember 2008 hier heruntergeladene und frisch installierte Version.

Dank des Tipps und Eintrages funktioniert es jetzt aber! Danke! Smile