Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis nach jedem Posting
#1
Hier nun mein akutes Problem mit MyBB 1.04. Jedesmal wenn ich oder ein User ein Posting schreibt, bekommt er zur Bestätigung eine Nachricht wie:
Zitat:Vielen Dank, deine Antwort wurde veröffentlicht ...
Wie werde ich die los? In den Einstellungen im Admin-CP habe ich dazu nichts gefunden.
#2
Hallo und willkommen,

Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Server and Optimization Options -> Friendly Redirection Pages.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Klasse, danke!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiterleitung nach Posting oder sonstiger Aktion maik 3 2.047 02.05.2006, 19:59
Letzter Beitrag: maik
  Fehlermeldung nach posting Angel 4 1.978 24.11.2005, 10:49
Letzter Beitrag: Angel