Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche das Offizielle Mybb Design
#1
Hallo, ich suche das Offizielle Mybboard.de design, welches aktuell verwendet wird. Weiss vielleicht jemand, wo man es sich downloaden kann, oder stellt es jemand zu verfügung?

Mit freundlichen Grüßen.
Zitieren
#2
Das sieht ähnlich aus.

http://mods.mybboard.net/view/theme2
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Danke, aber ich will dieses hier =)
Zitieren
#4
Naja dann sieh dir doch die Grafiken und den Quellcode an und versuch etwas ähnliches zu machen.
Zitieren
#5
Okay, kann mir jemand sagen wo man das alte Design von Mybboard.de herbekommt? Ich habs zwar auf nem anderen forum, ich brauch aber die xml datei usw. danke
Zitieren
#6
Versuche es mal mit der Suche auf mybbcoder

Ich hab es dort direkt gefunden.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#7
(02.02.2009, 12:24)Hecktro schrieb: Hallo, ich suche das Offizielle Mybboard.de design, welches aktuell verwendet wird. Weiss vielleicht jemand, wo man es sich downloaden kann, oder stellt es jemand zu verfügung?
Das Design gibt es nicht und wird auch nicht zur Verfügung gestellt.
Sonst: https://www.mybb.de/forum/thread-20649.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Danke, das alte sieht aber auch nicht schlecht aus =)
Zitieren