Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht 3.0.4 fehlermeldung
#1
Hallo zusammen

Ich benutze mybb 1.2.14

Übersicht 3.0.3 Fehler
Heute morgen habe ich gesehen das 2 mal das gleiche Thema in der Übersicht von Michael zu sehen ist einmal mit 4 Beiträge und ein mal mit 0 Beiträge. Wenn ich auf das Thema mit 0 Beiträge geklickt habe kam eine Fehlermeldung "Thema existiert nicht". Darauf hin habe ich den Plugin Übersicht deaktiviert und wieder aktiviert. Seit dem kommt im AdminCP folgende Fehlermeldung.

   

Und im Forum erscheint bei aktiviertem Plugin nur noch der obere Balken von der Übersicht.

   

Darauf hin habe ich mir gedacht ich installiere mir die Übersicht 3.0.4 von Michael das evt. der Fehler so behoben wird aber leider hat's gar nichts gebracht die Fehlermeldung im AdminCP ist immer noch die gleiche wie im obigen Screenshot.

Weiss jemand von euch wie ich den Fehler bereinigen kann?

Danke für eure Hilfe!
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#2
Hallo

Nun die Fehlermeldung besagt daß hier noch ein Plugin installiert ist namens "email_new_member.php". Dieses verträgt sich scheinbar nicht mit der Übersicht.

Vielleicht dieses mal deaktivieren und die Übersicht nochmalos versuchen zu aktivieren.

Walter
Zitieren
#3
Gehe in die Einstellungen der Übersicht, überprüfe diese und speichere sie neu ab.

Dass ein Thema mit 0 Beiträgen angezeigt wird, liegt daran, dass auch Weiterleitungen in der Übersicht sichtbar sind. Der Fehler wurde korrigiert, ich weiß aber gerade nicht, ob schon in der 3.0.4 oder erst später.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Ok Übersicht 3.0.4 läuft wieder wie früher. Der Plugin "Email-Benachrichtigung bei Registrierung" hat dabei gestört.

Einstellungen in der Übersicht habe ich kontrolliert und neu gespeichert.

Nun besteht noch das Problem das 2 mal die gleichen Themen angezeigt werden.

Siehe Screenshot:
   

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#5
Ist das eine davon eine Weiterleitung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
hmm klick ich auf das Thema mit den 3 Beitäge kommt das hier.
   

Klicke ich auf das gleiche Thema mit 0 Beiträge kommt das hier.
   

Sehe URL ob das eine Weiterleitung ist weis ich nicht.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#7
Suche in der Plugindatei nach:
PHP-Code:
$query3 $db->query ("SELECT subject,username,uid,tid,replies FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE visible='1' ".get_unviewable()." ORDER BY dateline DESC LIMIT 0,".$mybb->settings['overview_max'].""); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$query3 $db->query ("SELECT subject,username,uid,tid,replies FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE visible='1' ".get_unviewable()." AND closed NOT LIKE 'moved|%' ORDER BY dateline DESC LIMIT 0,".$mybb->settings['overview_max'].""); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Hallo Michael das hat auf Anhieb geklappt.

Siehe Screenshot:
   

Ich nehme an jetzt ist meine Übersicht v. 3.0.4 gefixt, das ein doppeltes Thema in der Übersicht nicht mehr vorkommt ?

Was Mächte ich nur ohne Michael --> Danke
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#9
(01.02.2009, 17:29)Beatrice63 schrieb: Ich nehme an jetzt ist meine Übersicht v. 3.0.4 gefixt, das ein doppeltes Thema in der Übersicht nicht mehr vorkommt ?
Ja.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren