Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Minimieren von Foren funktioniert nicht
#1
Ich kann bei meinem forum die einzelnen Foren auf der Startseite nicht mehr über das [-]-Zeichen minimieren.Ich habe ein Design installiert aber wenn ich das standart-theme aktiviere geht es wieder ich frage mich ob das an den themplets des neuen Designs liegt, denn vorher hat es mit dem neuen Design auch funktioniert.
Zitieren
#2
Vergleiche mal den Inhalt des Templates forumbit_depth1_cat der beiden Themes. Vielleicht findest dann direkt den Fehler.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ne leider nicht die sind beide gleich
außerdem kann ich beim verwarnungssystem keinen Grund eingeben da das eingabefeld bei klick nicht werscheint liegt das am Java?
Zitieren
#4
Ja. Lade bitte den Ordner "jscripts" samt Inhalt neu hoch, um einen Übertragungsfehler ausschließen zu können. Hast du selbst noch Javascripte ins Forum eingebaut?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren minimieren! Osamu 13 4.030 23.03.2008, 16:56
Letzter Beitrag: Osamu
  Beiträge minimieren iamstillalive 8 2.531 11.11.2006, 17:09
Letzter Beitrag: frankrieger