MyBB.de Forum

Normale Version: Minimieren von Foren funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann bei meinem forum die einzelnen Foren auf der Startseite nicht mehr über das [-]-Zeichen minimieren.Ich habe ein Design installiert aber wenn ich das standart-theme aktiviere geht es wieder ich frage mich ob das an den themplets des neuen Designs liegt, denn vorher hat es mit dem neuen Design auch funktioniert.
Vergleiche mal den Inhalt des Templates forumbit_depth1_cat der beiden Themes. Vielleicht findest dann direkt den Fehler.
ne leider nicht die sind beide gleich
außerdem kann ich beim verwarnungssystem keinen Grund eingeben da das eingabefeld bei klick nicht werscheint liegt das am Java?
Ja. Lade bitte den Ordner "jscripts" samt Inhalt neu hoch, um einen Übertragungsfehler ausschließen zu können. Hast du selbst noch Javascripte ins Forum eingebaut?