Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Thema [von mir] anzeigen
#1
Question 
Ich würde gerne neben "Neue Beiträge" und "Heutige Beiträge" einen weiteren Reiter einbauen, der alle Beiträge auflistet, bei denen ich selbst, respektive jeder Nutzer selbst, beteiligt ist.

Über das Benutzer-CP geht das, aber so wäre es "eleganter". Was müßte ich GENAU dafür tun???
#2
Du kannst im Template header_welcomeblock_member einen entsprechenden Link in der Zeile 7 einbauen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Okay, aber WIE GENAU? Wie muß die Zeile aussehen, und wo genau muß sie hin?
#4
z.B. so:

ersetze in dem o.a. Template
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}
durch
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a> | <a href="search.php?action=finduser&amp;uid={$uid}">Alle Beiträge</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Nee...nicht ganz! Jetzt wird ein Reiter "Alle Beiträge" angezeigt. Wenn ich auf den klicke erscheinen drei Themen, bei denen ich aber NICHT beteiligt war.

Ich möchte einen Button, bei dem jeder Nutzer sämtliche Beiträge sieht, bei denen er beteiligt ist.

Trotzdem danke für die Mühe! Blush

Wer hat eine Idee???
#6
Prinzipiell ist das Richtig was Jockl da angibt.

Versuch es mal mit diesem Link:
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=finduser&amp;uid={$mybb->user['uid']}">Alle Beiträge</a>
auch im Template: header_welcomeblock_member
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
Vielen Dank!!! Ihr seid echt super. Ich möchte Euch an dieser Stelle mal für Euren spitzen Support danken!!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Thema eröffnet aber Seite ist zu breit Soul 4 2.111 17.04.2010, 18:37
Letzter Beitrag: Soul
  "Neues Thema erstellen" - Standardeditor sehr dürftig... Nils 4 2.347 08.08.2009, 23:55
Letzter Beitrag: Nils
  nach registrierung kein neues thema eröffnen cocosplitt 21 6.313 18.05.2009, 14:24
Letzter Beitrag: cocosplitt
  Abstand zwischen Neues Thema Button PHP 2 1.596 12.10.2008, 09:58
Letzter Beitrag: PHP
Question Neues Thema erstellen mailletter 2 1.936 15.09.2008, 13:50
Letzter Beitrag: mailletter